news


Im Frühjahr 2019 reisten wir wieder ....
in die Normandie. Als beeindruckendes Er...

Ballonfahrt von Mistelbach...
...nach Lankendorf am südlichen Ende vo...

Testprüfung Verein für Deutsche Schäferhunde
Am 14. April hatte ich mal wieder die Ge...

Normandie stand im Mai auf dem Programm, Bretagne


wieder im September, dieses Mal der Süden mit der Halbinsel Quiberon und der berühmten "Cote Sauvage" (Wilde Küste). Sie machte ihren Namen alle Ehre. Ich hab so einen extremen Wind an der Küste noch nie erlebt. Ich konnte nur breitbeinig stehend fotografieren, sonst hätte es mich aus dem Gleichgewicht "geblasen". 1/1000 sec Belichtungszeit war ein Muß. Stativ ging gar nicht. Die Bilder sind in der Galerie unter" Länder Frankreich neu" zu
sehen.

08.11.2017
© Wolfgang Herath
Schlossbruck 12 • D 95497 Goldkronach • wolfgang.herath@freenet.de