news


Im Frühjahr 2019 reisten wir wieder ....
in die Normandie. Als beeindruckendes Er...

Ballonfahrt von Mistelbach...
...nach Lankendorf am südlichen Ende vo...

Testprüfung Verein für Deutsche Schäferhunde
Am 14. April hatte ich mal wieder die Ge...

Im Frühjahr 2019 reisten wir wieder ....


in die Normandie. Als beeindruckendes Erlebnis neben den Kreideklippen von Etretat war die Basilika Sainte Therese in Lisieux. 95 m hoch und von unglaublicher Schönheit, innen sowie außen. Ende September ging es dann in den stürmisches Westen der Bretagne. Hier gab es ein Wiedersehen mit den Felsen von Sainte Guenole, der Pointe du Raz und der Pointe du Van. Diese wunderschönen Landschafen habe ich vor fast 30 Jahren schon fotografiert. Endlich schickte mir Petrus die nötigen Windstärken, um den Atlantik von seiner kernigen Seite abzulichten.

15.11.2019
© Wolfgang Herath
Schlossbruck 12 • D 95497 Goldkronach • wolfgang.herath@freenet.de